基点俱乐部

找回密码
 成为基民

QQ登录

只需一步,快速开始

搜索
查看: 4038|回复: 2

【推荐】 来自德国滴双人组合 Ich + Ich

[复制链接]
发表于 2005-7-22 22:54 | 显示全部楼层 |阅读模式

欧美音乐中英语歌曲占了大半江山,不过现在法语歌曲也虏获了不少fans滴心。相比英语、法语歌曲,德语歌曲几乎不为欧美乐迷所关注。其实,德语乐坛也有着一大批不错的歌手。 Ich + ich 是一个两人组合,来自德国。主要以抒情歌曲为主,他们滴情歌很有味道。下面推荐他们滴 Du erinnerst mich an liebe (199k)

歌词: Wenn meine Seele grau ist,nichts macht mehr Sinn Ich bin ganz oben und ich weisst nicht mehr wohin ich gehn soll Wo viele Schatten sind da ist auch Licht Ich laufe zu dir ,ich vergess dich nicht Du kennst mich und mein wahres Gesicht Du erinnerst mich an Liebe Ich kann sehen wer du wirklich bist Du erinnerst mich daran,wie es sein kann Wozu der ganze Kampf um Macht und Geld Was soll ich sammeln hier auf dieser Welt,wenn ich doch gehn muss Wenn mein Tag gekommen ist Wenn meine innere Stimme zu mir spricht Ich bin taub und hören sie nicht Dann schau mich an und halte mich Erinner mich an Liebe Zeig mir wer du wirklich bist Erinner mich daran,wie es sein kann Erinner mich an Liebe Zeig mir wer du wirklich bist Erinner mich daran,wie es sein kann Da ist ein Weg zurück und endet in Unendlichkeit Da ist ein Fluss lang und schön Ich kann das Ende nicht sehn Ich kann das Ende nicht sehn Du erinnerst mich an Liebe Ich kann sehen wer du wirklich bist Du erinnerst michh daran ,wie es sein kann Erinner mich an Liebe Zeig mir wer du wirklich bist Erinner mich daran,wie es sein kann Wenn meine Seele grau ist,nichts macht mehr Sinn Ich bin ganz oben und ich weisst nicht mehr wohin ich gehn soll...
[此贴子已经被作者于2005-7-29 15:26:58编辑过]
回复

使用道具 举报

发表于 2005-7-22 22:56 | 显示全部楼层
很不错,听到第一句就爱上了这个声音,还有吗?期待中:)
回复

使用道具 举报

发表于 2005-7-22 23:23 | 显示全部楼层
很痛彻心扉的感觉!正适合孤独的时候听! 孤独时音乐就是我的知己。
回复

使用道具 举报

*滑块验证: